Kindercafé Lollypop Kindertagesstätte Köln
Kindercafé Lollypop Kindertagesstätte Köln

Eltern helfen mit

Ein bis zweimal im Jahr finden Helfertage statt, an denen dringend nötige Arbeiten im Lollypop und auf dem Waldgelände erledigt werden. Es wird der Pinsel geschwungen, die Hecke beschnitten und auch mal ein Bobbycar repariert.

Selbstverständlich sind wir auch immer mal wieder zwischendurch auf die Hilfe der Eltern angewiesen. Ob nun ein Holzpuzzle repariert oder ein Bild aufgehangen werden soll. Wir freuen uns über die Mithilfe der Eltern.

Wir sind für Sie da

Kindercafé Lollypop e.V.

Berliner Str. 973

51069 Köln

 

 

Öffnungszeiten U3/Ü3 (35Std.):

Mo.-Fr.: 7:30-15:00 Uhr

 

Öffnungszeiten Ü3 (45 Std.):

Mo.-Fr.: 7:00-16 Uhr

 

Bürozeiten: 

Mo.-Fr.: 7:00-15:00 Uhr

 

Telefon

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindercafe Lollypop e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt